Martin Lill

Bild des Dirigenten - - Martin Lill Martin Lill

Als künstlerischen Leiter wählte das Orchester Martin Lill, Hannover.  Nach Germanistik, Geschichte und Schulmusik, nahm er das Dirigierstudium bei Prof. Martin Brauß und Prof. Eiji Oue in Hannover auf.  

 

Ergänzt wurde seine Ausbildung in Meisterkursen unter anderem bei George Alexander Albrecht und Kurt Masur.

 

Mit der Leitung der Hannoverschen Orchestervereinigung (HOV), des Junge Sinfonie Orchester Hannover (JSO) und der Orchesterakademie Ski und Musik in Südtirol, kann Martin Lill eine langjährige Orchestererfahrung vorweisen.

 
Seit 2011 hat Martin Lill einen Lehrauftrag für das Fach Orchesterleitung an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Außerdem Ist er Lehrer für Gehörbildung und Musiktheorie an der Musikschule Hildesheim (Bildquelle Martin Lill).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutsches Juristenorchester e.V.